In wenigen Schritten zum Traumjob

Die Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen lebt von einer guten Kommunikation. Du gibst mir den Weg vor und ich unterstütze dich dabei aktiv, deinen Traumjob zu erreichen. Hierzu stimmen wir uns eng ab und kommunizieren in allen Phasen der Zusammenarbeit stets vertrauensvoll und bleiben in der Vorgehensweise transparent.

  • 1

    Kontaktaufnahme

    Du kontaktierst mich per E-Mail info@schilling-consulting.de oder über das Kontaktformular.
    Ein Erstkontakt ist selbstverständlich kostenlos.
    Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Anfrage setze ich mich mit dir in Verbindung und wir besprechen den Ablauf.
    Mit der schriftlichen Bestätigung seitens Schilling-Consulting gilt der Auftrag als erteilt.

  • 2

    Erstellung Deiner Bewerbung

    Die angefertigten Bewerbungsunterlagen erhältst du innerhalb von 5 Werktagen als Microsoft Word-Dokument und als PDF-Dokument per E-Mail.
    Die Datei kannst du selbstverständlich bearbeiten und auch für weitere Bewerbungen nutzen.

  • 3

    Abstimmung und Freigabe

    Sollten noch Änderungswünsche bestehen, dann teile mir diese bitte innerhalb von 2 Werktagen mit.
    Ich werde deine Anmerkungen zeitnah einarbeiten und dir zur Freigabe final zusenden.

  • 4

    Bezahlung

    Nach Freigabe der Bewerbungsmappe erhältst du die Rechnung bequem per E-Mail und kannst per Banküberweisung innerhalb von 10 Tagen bezahlen.